Head-Oben
Koboldwork-Logo
Jasmin Linsin | Jungholz 30 | D-79736 Rickenbach | Tel.: 0049(0)7765 - 83 14 |


      Über mich   

Jasmin Linsin / Koboldwork / Künstlerin / Tiermalerei 1978 in Kehl geboren, lebe ich seit vielen Jahren im südlichen Schwarzwald. Ich arbeite hauptberuflich als freischaffende Künstlerin und Kunsthandwerkerin im eigenen Atelier.

Meine Faszination für die Schönheit und die Ausstrahlung von Tieren ist mein Antrieb. Von Kindesbeinen an zeigte sich meine Leidenschaft für Tiermalerei.

Mit meinen farbintensiven Bildern drücke ich Gefühle, Stimmungen und Lebensdynamik aus. Die Freude an Farbe und Form gibt mir immer wieder neue Inspiration für meine Arbeiten.

Meine Haupt-Themenbereiche sind spirituelle Kunst und Tiermalerei.

Mit meinen Seelenplan-Energiebildern (Auftragsarbeiten) habe ich diese beiden Bereiche verbunden. Für mich zeigt sich immer deutlicher wie wichtig die spirituelle Arbeit ist. Meine Intention ist es deshalb Menschen mit meinen Bildern auf Ihrem Weg der Selbstfindung zu unterstützen.
Ich bin überzeugt, dass alle Menschen miteinander verbunden sind. Bei Auftragsarbeiten verlasse ich mich ganz auf meine Intuition um Kraftfarben und Formen zu finden die heilsam und belebend wirken.

Ein anderer Bereich ist die Illustration von Kobolden auf Massivholzbrettern oder als Zeichnung. Sie entstammen meiner Begeisterung für die keltische Mythologie, dem darin beschriebenen „kleinen Volk“ und meiner Vorliebe für Fantasygeschichten. Es sind lustige Darstellungen unserer Naturgeister.